FTG Rundmail

9. Rundmail 2017

 

 

 

 

Hallo liebe FTG`ler,


wir begrüßen zwei neue Mitglieder im Verein, herzlich willkommen Thorsten und Thilo Wichmann. Bitte unterstützt die Neuen im Verein wie Ihr das immer gemacht habt, darüber freue ich mich sehr.

Ein Vorschlag: wie wäre es, wenn wir am Sonntag den 20.08., um 15:00 Uhr mal zu einer Kaffeetafel zusammen kommen. Vorher und nachher ist natürlich „fliegen“ angesagt. Wer kann, bringt Kuchen und / oder Kaffee mit. So werden auch die Mitglieder, die keine Möglichkeit einzukaufen haben (Langzeitjunggesellen z.B.), mit versorgt. Milch, Zucker und Becher haben wir noch im FTG Bestand. Ich bin gespannt und freue mich.

Leider gibt es noch eine schlechte Nachricht. Nach 30 Jahren hat unser Stromaggregat den Dienst aufgegeben. Eine Instandsetzung lohnt nicht mehr. Der Platzwart und ich werden in den nächsten Tagen ein neues Gerät kaufen.

Eine schöne Woche, vielleicht bis Sonntag!
Lothar

 

Zum Seitenanfang