FTG Rundmail

5. Rundmail 2017

 

 

 

 

Hallo liebe FTG`ler,

der Arbeitsdienst am 23.06. fällt aus.

Am 24.06. haben wir im Veranstaltungskalender „Tag der offenen Tür“ angekündigt. Ich bitte Euch zahlreich zu erscheinen und zu fliegen.

Unser Drohnentag war erfolgreich. Vielen Dank an alle Mitglieder die aktiv mitgeholfen haben. Schade finde ich, daß unsere Mitglieder mit Drohnen nicht teilnehmen. Für Euch / uns machen wir das.

Am 14. Juni war das Amt Pinnau mit 60 Mitarbeitern auf unserem Platz. Das war ein Traum und hat hervorragend geklappt. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Das war Werbung für den Modellflug!

Von mir jetzt noch die Bitte an Euch, macht Werbung für unseren Sport und den Verein. Wir können Mitglieder gut gebrauchen.

Holm- und Rippenbruch!
Lothar Wendt
1.Vorsitzender

 

 

 

Zum Seitenanfang