FTG Rundmail

4. Rundmail 2017

 

 

 

 

Hallo liebe FTG`ler,


Es gibt gute Nachrichten! Unsere Homepage ist wieder erreichbar. Diese musste aus technischen Gründen umziehen. Jo Meyer vielen Dank für Deine Mühe, es hat prima geklappt. Unter ftg-b-h.de oder ftg-boho.de könnt Ihr die HP nun wieder erreichen.

Die nächsten Termine stehen vor der Tür und ich benötige Eure Hilfe.

10. Juni 2017 „Drohnen Tag“ Zur besseren Vorbereitung hat der Vorstand beschlossen den Arbeitsdienst am 20. Mai zu streichen und dafür am 9. Juni, 18:00 Uhr Arbeitsdienst anzusetzen. Zum „Drohnen-Tag“ wird gegrillt, Getränke werden angeboten und wir wollen um 15:00 Uhr eine Kuchentheke öffnen. Dazu benötige ich fleißige Helfer und bitte Euch noch einmal um Kuchenspenden. Ich freue mich über Anmeldungen.

Da uns Herr Marquard von der Fa. Staufenbiehl unterstützt, rechnen wir mit einer guten Beteiligung.

Zum Arbeitsdienst am 9.06. putzen wir den Platz heraus, die Feuerwehr bekommt einen Stellplatz. Sie befeuern eine Ladestation und den Getränkekühler. In der Einflugschneise zur Straße richten wir einen Parkplatz ein. Dazu müssten sich zwei Mitglieder melden, die zunächst für geordnetes parken sorgen.

Am 14.06. hat unser Bürgermeister angekündigt, mit dem Personal des Amtes Pinnau unseren Modellflugplatz zu besuchen. Diese Gelegenheit lassen wir uns nicht entgehen und präsentieren unser Hobby. Wir werden den Teilnehmern Kaffee anbieten und einige Modelle vorführen. Besonders gefreut habe ich mich darüber, das Eric und Tobias sich schon zur Hilfe angeboten haben. Der Termin ist schwierig, da es unterhalb der Woche für Einige schwierig ist teilzunehmen. Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen.


Lothar Wendt
1.Vorsitzender

 

 

 

Zum Seitenanfang