FTG Rundmail

6. Rundmail 2017

 

 

 

 

Hallo liebe FTG`ler,

es gibt wieder einige Neuigkeiten.

Ganz besonders begrüße ich zwei neue Mitglieder im Verein. Herzlich willkommen Daniel Koopmann und Andreas Engel.

Bedanken möchte ich mich bei Euch für die Disziplin während des G20-Flugverbotes in der Zeit vom 6.-9. Juli 2017.

Herzliche Grüße von den Polizisten der 17. Bundespolizeihundertschaft aus Münster für die Gastfreundschaft. Die Damen und Herren haben unseren Platz genutzt, um den zugewiesene Raum in der Flugverbotszone zu überwachen. Zitat einer Polizistin: “Das ist sehr schön hier und ob wir ihre Toilette benutzen dürfen?“ Die Polizei hat sich sehr wohl gefühlt und bekam jeden Morgen um 7:30 Uhr Kaffee und Getränke und den Schlüssel für das Fluggelände.

Am Samstag den 8. Juli hat der Vorstand der FFW (Feuerwehr) Borstel-Hohenraden die Brenntonne des Vereins überprüft! Wir haben bestanden. Die Abgaswerte waren im Limit! Danach haben beide Vorstände gegrillt.....es gab natürlich auch etwas zu trinken. Wir haben uns ausgetauscht und es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an die Herren der Feuerwehr für Wurst, Salat und Fleisch!

Das Flugverbot ist vorbei, ich sehe Euch am Wochenende auf dem „schönsten Modellflugplatz in SH!“

!! Die Schilder sind fertig!!

Holm- und Rippenbruch!
Lothar Wendt
1.Vorsitzender

 

 

Zum Seitenanfang