FTG Rundmail

7. Rundmail 2017

 

 

 

 

Hallo liebe FTG`ler,
hier für Euch noch einmal einige Infos:

Ich begrüße neu im Verein Olaf Helbig ganz herzlich!

Wegen der anhaltenden Regenschauer wird der Platz z.Zt. nicht befahren. Mir war es nicht möglich am Donnerstag zu mähen, ich hätte dort tiefe Spuren hinterlassen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Maßnahme. Ich werde ab Montag jede Gelegenheit nutzen, um den Platz zu mähen und das Tor wieder zu öffnen wenn es die Umstände zulassen.

Große Mühe bereiten mir die Maulwurfhügel, die von einigen Mitgliedern festgetreten werden und so eine Buckelpiste entsteht. In der Hütte befindet sich eine Harke, mit der wird der Boden auseinander geharkt und die Steine aufgesammelt. Die Mitglieder des Vorstandes sind auch Modellflieger und möchten gern in der Freizeit fliegen und nicht den Unsinn/-rat einiger weniger Mitglieder beseitigen. Das gilt auch für die Toilette und den Müll. Beachtet bitte meine Hinweise ohne sie zu kommentieren und helft mir, damit auch alle anderen, noch unerfahrene Mitglieder so verfahren. Damit bleibt der Platz lange in gutem Zustand.

Am 9.September 2017 ist unser Familientag geplant. Genauere Informationen zum Ablauf bekommt Ihr noch von mir. Plant den Termin bitte ein. Ich habe Euch noch eine Liste von Modellbauartikeln unseres verstorbenen Mitgliedes Manfred Rathke beigefügt. Setzt Euch bitte mit Jürgen direkt in Verbindung.

Holm- und Rippenbruch!


Lothar Wendt
1.Vorsitzender

Zum Seitenanfang