FTG Rundmail

8. Rundmail 2017

 

 

 

 

Hallo „Flieger“,
Der Platz kann wieder in vollem Umfang benutzt werden.


Durch die ständigen Regenfälle konnte ich den Platz nicht- oder nur teilweise befahren, um zu mähen und das Gras vom Platz zu kehren. Die Gräben sind randvoll und das Wasser kann zu Zeit nicht ablaufen und es wird nach weiteren kräftigen Regenfällen schwierig mit größeren Modellen zu landen. Oft bleiben sie in Wasserpfützen stecken und Schäden sind vorprogrammiert.


Ab Freitag den 11.08. wird auf dem Platz wieder geschleppt. Ich werde mit meiner Schleppmaschine immer etwa ab 15:30 Uhr auf dem Platz sein. Wer Spass am Seglerschlepp hat kommt gern mit dazu. Natürlich ist jede andere Sparte willkommen. Dieses Treffen ist ein wenig eingeschlafen und wir wollen den Termin wieder beleben. Anschließend (19:00 Uhr) wird gegrillt.

Holm- und Rippenbruch!

Lothar Wendt
1.Vorsitzender

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang