GmBh Vatertagsfliegen mal anders 

 

 

 

 

Wie jedes Jahr machten wir anlässlich unseres Hochzeitstages eine kleine Reise.

In diesem Jahr viel die Wahl auf Garmisch-Partenkirchen und die Zugspitze. Ich wäre kein Modellflieger, wenn ich nicht ein kleines Modell im Kofferraum hätte. Also wo ist in der Gegend der nächste Verein? Die Wahl fiel auf den MFC Penzberg. Über Facebook habe ich Kontakt aufgenommen und wurde am Vatertag von den zahlreich anwesenden Mitgliedern sehr freundlich aufgenommen. Geflogen bin ich mit meinem X-Wing E-Flieger und habe den Tag ohne Chrash überstanden. Hier sind einige Fotos vom Besuch beim MFC Penzberg.

Der MFC Penzberg hat einen sehr schönen, übersichtlichen Platz, auf dem weiträumig geflogen werden kann. Im Gespräch kam heraus, das einige Mitglieder am F-Schlepp Wettbewerb 2011 in Borstel- Hohenraden teilgenommen haben. Noch viele Grüße von den Mitgliedern des MfC-Penzberg, ich werde noch lange an diesen Tag denken. Hier ist der Link zur Home-Page des Vereins: http://www.mfc-penzberg.de/index.php/kontakt


Ronald Phillip

PS: Thematisch dicht am Vatertag steht GmBh für Geh mal Bier holen (Anmerkung der Redaktion)

 

Zum Seitenanfang