DM 2014 Waldsee Deutsche Meisterschaft im Seglerschlepp 2014

 

 

 

 

Terry Cain, Fabian Tschoetschel und ich nahmen vom 19. bis zum 22. Juni 2014 an der Deutschen Meisterschaft im Seglerschlepp teil. Die Reise führte uns mit einem gut gepackten Anhänger 900 Km durch die Republik nach Bad Waldsee – Reute.  

Bad Waldsee – Reute liegt am Rande des Appenzellerlandes jenseits des Bodensees in der Nähe von Gaisbeuren. Die Fahrt zum Platz führte uns an einem großen Kloster vorbei, eingerahmt in eine schöne Landschaft. Die Fahrt endete auf dem Sportflugplatz des Sport- und Segelfliegerclubs (SSC) Bad Waldsee – Reute.  

Wir wurden wie in einer großen Familie empfangen. Für die Organisation waren die Brüder Matthias und Andy Schupp verantwortlich. Die Organisation war super. Mehr als 40 Teams kämpften bei guten Wetterbedingungen um die Deutsche Meisterschaft.

Wir haben mit unserem F-Schlepp Team schöne Tage und einen sehr spannenden Wettbewerb erlebt und fahren wieder hin. An den respektvollem Umgang miteinander und der großen Hilfsbereitschaft der Teilnehmer untereinander denken wir gerne zurück. Um ein wenig von der Stimmung einzufangen schaut Euch die Bilder an. Es war großartig.

Alle Bilder sind hier oder unter dem Menüpunkt Fotoserien zu finden. 

Lothar Wendt

 

Zum Seitenanfang